Darkwood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PVP Tunier am 15.5

4 verfasser

Nach unten

PVP Tunier am 15.5 Empty PVP Tunier am 15.5

Beitrag von @Poopgod Mo Mai 02, 2016 11:02 pm

Hallo liebe Gilden Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

wir haben vor am 15.5 um 19 Uhr ein internes PVP Turnier zu veranstalten. Jeder der möchte kann mitmachen und keiner wird leer ausgehen! Bei dem Turnier geht es darum um viel Spaß zu haben das PVP besser kennen zu lernen und oder besser zu werden. Smile

Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen wird es ein 1 gegen 1 und ein 2 gegen 2 Turnier gegeben.
Da es leider noch kein Duell System gibt sind wir darauf angewiesen das nicht alle mit den Blauen Charakteren spielen. Daher wäre es gut wenn Ihr mir bis zum 12.5 sagt ob Ihr mitmachen wollt und mit welchen Charakteren und in welcher Allianz.
Und ob Ihr mit einem Team antreten wollt. Falls Ihr keinen Partner habt und trotzdem antreten möchtet bitte auch melden dann versuchen wir noch zweier Team zu bilden.

Ihr dürft mit maximal zwei Charakteren im Turnier antreten. Das heißt wenn Ihr einen Blauen, Gelben und oder einen Roten habt dann könnt Ihr euch mit diesen anmelden.
Gegen wen Ihr kämpfen werdet wird das Los entscheiden.

Als Preise winken euch im Einzelturnier:
1. Platz: 4x Goldene Handwerks Materialien
2. Platz: 2x Goldene Handwerks Materialien
3. Platz: 1x Goldene Handwerks Materialien
4. Platz: 2500 Gold
5. Platz: 1250 Gold

Auch wenn Ihr es nicht unter die ersten 5 geschafft habt erhaltet ihr 500 Gold fürs mitmachen!

Die Preise im 2 gegen 2 Turnier sind:
1. 20000
2. 15000
3. 10000

Auch hier bekommen alle Teams die es nicht aufs Treppchen geschafft haben 1000 Gold für die Teilnahme.

Das Turnier wird auf Azura stattfinden ohne Champions Punkte damit alle die gleiche Chance haben. Ihr könnt auch gerne mit nicht Veteranen Charakteren antreten da Ihr auf V15 im PVP hochgestuft werdet.
Wenn Ihr dies vorhabt empfehle ich euch eine Rüstung auf Lila auf eurer Stufe zu bauen und diese mit der Eigenschaft undurchdringlich auszustatten. Für Waffen empfehle ich euch geschärft. Natürlich steht es aber auch jedem frei etwas auszuprobieren.

Ich stehe euch für alle Fragen bereit und wer vorher noch Tipps braucht oder einfach mal üben möchte darf sich gerne melden.

MfG eurer Julius aka @Poopgood / Steffi K / Buraco Apertado und das Gildenteam ^^


Zuletzt von @Poopgod am Di Mai 03, 2016 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

@Poopgod

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

PVP Tunier am 15.5 Empty Re: PVP Tunier am 15.5

Beitrag von @Obiz Mo Mai 02, 2016 11:06 pm

ich würde gern mitkommen mit Dieter-Walter Blau
und mit dem kleinen Erik gelb

kann leider nicht garantieren ob ich rechtzeitig da bin

@Obiz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

PVP Tunier am 15.5 Empty Re: PVP Tunier am 15.5

Beitrag von KiretoZ Sa Mai 07, 2016 5:20 pm

KiretoZ Heiler/DD/Blau Bin dabei meine Gegner Tod zu Heilen

Asunaz Drachenkrieger dd Gelb

KiretoZ
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.16

https://darkwood.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

PVP Tunier am 15.5 Empty Re: PVP Tunier am 15.5

Beitrag von Fabienne So Mai 08, 2016 2:54 pm

Ich (Valerija) komme mit der kleinen (Lavel 11 oder bis dahin 12) roten Arwen/Drachenritterin Shocked
und natürlich
mit der großen (V16) blauen Fabienne/Templerin Sleep
Fabienne
Fabienne

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.16
Ort : Bad Soden / Taunus

Nach oben Nach unten

PVP Tunier am 15.5 Empty Re: PVP Tunier am 15.5

Beitrag von @Poopgod So Mai 08, 2016 9:25 pm

Super freut mich! Very Happy

@Poopgod

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

PVP Tunier am 15.5 Empty Re: PVP Tunier am 15.5

Beitrag von Fabienne Do Mai 12, 2016 2:41 pm

Ich melde Robin Lanier auch mal an. Er traut sich nicht ;-) Er kommt mit blau v16, Magier
Fabienne
Fabienne

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.16
Ort : Bad Soden / Taunus

Nach oben Nach unten

PVP Tunier am 15.5 Empty Re: PVP Tunier am 15.5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten